Sonntag

Meine aktuelle Kosmetik-Wunschliste

MAC
-Blush in Harmony X
-e/s Ricepaper X
-e/s Nylon
-e/s Grain
-e/s Jest
-e/s Dazzlelight
-e/s Kid
-Mineralize Skinfinish Natural
-Blot Powder

Dior
-Palette in Rosy Nude
-Palette in Rosy Tan

Kosmetik Kosmo
-Pinsel Lidschatten Lizzy

Sigma
-Synthetic Face Kid
-diverse andere Gesichtspinsel

OPI
-einige Lacke

China Glaze
-Lacke

Bobbi Brown
-Foundation
-Concealer

Zoeva
-Eye Crayons

Viele hochpreisige Sachen, die ich mir aber im Moment allesamt nicht leisten kann..wer kennt Dupes zu den genannten e/s und so???
Und wie sehen eure Wunschlisten aus?! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

1 Kommentar:

  1. Also ich persönlich bin mit den Makroaufnahmen zufrieden, ich glaub du kannst bis zu 10cm ans Objekt ran. Irgendwie so.:)
    Und die Farben sind auf den Bildern klasse. Also bisher war nichts verfälscht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen