Sonntag

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Über das Buch:

In einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Am nächsten Morgen reisen sie überstürzt zu Meggies Tante Elinor. Denn hier versteckt Mo das Buch, das er vor vielen Jahren zum letzten Mal gelesen hat und das jetzt in den Mittelpunkt eines magischen Abendteuers rückt - eines Abendteuers, in dessen Verlauf Meggie nicht nur dsa Geheimnis von Zauberzunge löst, sondern auch selbst in große Gefahr gerät.
Der erste Band der Tintenherz Triologie.


Als Nächstes möchte ich gerne "Tintenherz" von Cornelia Funke lesen! Ich habs auch schon im Regal stehen, weil ich mir das zum Geburtstag habe schenken lassen..
Ich habe das Buch als Taschenbuch, weil ich Hardcover im Moment nicht bezahlen kann..das blöde ist dann aber, dass ich die beiden anderen Teile (Triologie) dann noch nicht kaufen kann, weils die noch nicht im Taschenbuchformat gibt! Aber vielleicht kann ich mir die ja irgendwo ausleihen!Oder mir gefällt die Story nicht und das Ganze hat sich erledigt=) Ich muss dazu sagen, dass ich Bücher immer gerne neu habe und gebrauchte nicht so gerne kaufen mag. Das ist so mein Tick bei Büchern-.-
Ich muss dazu aber auch sagen, dass man manche Bücher bei Ebay oder Amazon hinterhergeschmissen bekommt, da sag ich dann auch nicht Nein zu!

Ich bin schon gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen