Mittwoch

Romantic Flowers

Hallo meine Lieben!
Diesen Highlighter gibt es in der aktuellen Romantic Flower LE von Rival de Loop bei Rossmann zu kaufen.



















Das Design dieser LE ist romantisch, Blumenmotive und zarte Farben herrschen vor.
Ich hab den Highlighter gekauft, weil ich das Motiv unheimlich hübsch finde und nicht, weil ich einen Highlighter brauchte^^










Der Highlighter besteht aus 3 Farben: lachs, weiß und rosé/champagne.
Die lachsfarbene Blüte in der oberen rechten Ecke hat die kleinste Fläche.
Die Farbe schimmert schön silbrig.
Die weiße Fläche zwischen den Blüten schimmert rosa und weißlich,
die Blüte unten links schimmert ebenfalls silbrig, aber weniger "speckig" als die andere Blüte.









Zusammen vermischt bekommt man einen schönen und recht unauffälligen Schimmer den ich sehr alltagstauglich finde!









Der Preis liegt bei 2,99€ und enthalten sind 11g!
Was ich besonders gut finde ist, das hinten auf der Verpackung die Inhaltsstoffe draufstehen und auch die Grammzahl!











Ich find den Highlighter klasse und kann ihn euch nur ans Herz legen! Ich liebe ihn schon allein wegen dem Design, da bin ich anfällig für! Außerdem ist er sehr erschwinglich und hat für den Preis wirklich viel Inhalt=) Da hüpft mein Suchtiherz!










Ich könnte mir auch den ganzen Tag die Blümlein angucken, aber wie kommt denn das ;)
Die Blumen erinnern mich übrigens an die Clinique Blushes, die mir aber zu teuer sind^^



























Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Ich fand die Lidschatten Trios auch ganz nett, aber solche Farben hab ich schon. Dennoch sind sie unglaublich praktisch, da man mit ihnen ein komplettes AMU zaubern kann ohne mehr als eine Dose mitnehmen zu müssen!
Die Lipglosse fand ich eher unspektakulär und ich mochte die Farben auch nicht, die Lacke waren mir zu klein! Die sind ja winzig, habt ihr die mal gesehen? Damit kann man vielleicht zweimal lackieren, dann sind sie leer.nenene! Sowas kommt mir nicht ins Haus;)

1 Kommentar:

  1. Den Highlighter habe ich mir auch gekauft. Ich konnte auch nicht an diesem hübschen Blütendesign vorbeigehen ;-) Der sieht sooo süß aus!

    Die Nagellacke sind wirklich winzig und die Farben haben mich auch nicht gereizt. Die Lidschatten fand ich schön, aber da hat zum Glück die Vernunft gesiegt. Ähnliche Farben habe ich nämlich schon.

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen