Dienstag

Schnipp Schnapp: Haare ab!

Hallo meine Lieben!
Ich war beim Friseur..

Vorher:






















Nachher:























Ich fühl mich sehr wohl mit den kurzen Harren! Vor allem wenn es warm ist und man schwitzt ist es angenehm, wenn die Haare nicht im Nacken kleben.
Dennoch werde ich sie mir wahrscheinlich wieder wachsen lassen, da ich ein Fan von Dutts und hochsitzenden Züpfen bin!

Kommentare:

  1. Hui, da warst du aber ganz schön mutig :D
    Sieht klasse aus !
    Ich habe acuh überlegt, meine wieder kurz zu machen, ich hatte sie ja die letzten drei Jahre eigentlich immer kurz, aber mittlerweile hänge ich wieder zu sehr an meinen Zotteln xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und ist im Sommer wirklich praktischer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!Ich versuch auch mal ein ordentliches Bild zu machen auf dem man mehr erkennt! :-*

    AntwortenLöschen