Sonntag

Alverde Augencreme Augentrost

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meine liebste Augenpflege vorstellen, welche ich nach dem Reinfall mit der Balea Augencreme gekauft hatte.






















Der volle Name des Produktes
lautet: Alverde Augencreme Augentrost Calendula, Intensivpflege für die zarte Augenpartie, für jede Haut.
Inhalt: Enthalten sind 15ml und die Creme kostet um die 3€.

Die Verpackung hab ich damals nicht aufbewahrt, deshalb kann ich euch nicht genau sagen, was daraf steht. Falls es euch interessiert dann schaut mal in der Drogerie nach =)























Textur
: Die Konsistenz ist recht dickflüssig, lässt sich aber prima auf der Haut verteilen.
Duft: Der Duft ist süßlich, frisch und minimal herb.
Ergiebigkeit: sehr ergiebig, da sehr pflegend
Gefühl auf der Haut: angenehm, pflegend
Pflegewirkung: sehr gut
Inhaltsstoffe: reiche ich nach, im Internet sind nur die Angaben des Vorgängers.
Fazit:
Ich muss sagen, ich liebe diese Creme! Sie pflegt meine Augenparie, macht sie weich und zart. Den Duft mag ich sehr gerne denn er ist zwar deutlich zu riechen, aber er drängt sich nicht auf. Ich spüre auch kein brennen oder jucken nachdem ich sie aufgetragen hab.
Ich kann sie nur empfehlen, man muss aber den Duft mögen!

Nun die obligatorische Frage an euch: Kennt ihr diese Creme, wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Bisher habe ich mich an die Augentrost mit der neuen Rezeptur nicht herangetraut, da ich noch die alte kennen und lieben gelernt habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die alte Textur nicht, deshalb kann ich auch leider keinen Vergleich bieten!;)

    AntwortenLöschen