Sonntag

Zeit zum Schmökern...

hab ich zwar nicht so viel im Moment, aber ein paar neue Bücher können ja nie schaden;).
Gekauft habe ich den dritten Teil der "Tribute von Panem" und den ersten Teil der Trilologie von Cassia und Ky: Die Auswahl.

















Die Triologie der Panem Bücher finde ich wirklich toll, sie ist spannend, manchmal romantisch, mit Action und Liebe drin.

Möchtet ihr mehr Informationen zu einem der Bücher? Kennt ihr die Triologien oder eines der Bücher??!

Kommentare:

  1. Von der Tribute von Panem Triologie habe ich die ersten beiden Bände gelesen und bin sehr begeistert. Der dritte Band wird aufjeden Fall auch noch gelesen werden. Cassia und Ky interressiert mich auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Panem Trilogie würde ich auch gerne mal lesen..habe bis jetzt nur gutes gehört!


    LG

    AntwortenLöschen