Dienstag

Käsesahnetorte für die Haut


Hallo meine Lieben! Heute wollte ich euch kurz meine momentane Lieblingspflege zeigen, die Alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine.
Sie ist limitiert und man bekommt sie für ca. 3€ überall dort, wo man Alverde Pflegeprodukte kaufen kann ( sprich Budni oder dm). Enthalten sind 200ml.
Die Konsistenz ist fest aber weich, eher wie Butter die zulange in der Sonne stand.
Immer wenn ich sie benutze hüllt sie mich mit ihrem sahnig, frischem Duft ein und pflegt meine Haut sehr gut. Sie Lässt sich leicht verteilen und ich finde auch das sie schnell einzieht ( wenn man nicht zu viel nimmt, aber das ist ja klar). Ich habe auch schon einen Tiegel auf Vorrat gekauft, denn ich schätze die Pflege dieser Creme wirklich sehr und kann sie nur weiterempfehlen!
Wer sie ausprobieren will, es gibt sie auch in klein ;)
Hier noch ein paar kleine Zusatzinfos: Die Creme ist vegan, trägt das Nature Siegel.
Geeignet ist sie für sehr trockene und empfindliche Haut, oder eben wer es mag ;)
Nicht zum Verzehr geeignet :)

2 Kommentare:

  1. ich wollte sie auch schon kaufen, aber ich habe hier noch so viele cremes rumstehen, die muss ich erst einmal alle machen...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch eine alverde Körperbutter :)
    Schöner Blog :)
    Habe dich abboniert undwürde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    wwwgirlsbeautiful-glossy01-glossy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen