Montag

Nagellack TAG..ich mach dann auch mal mit!

Moin Moin! Ich habe grad eben einen Tag gefunden und da ich gerade meine Nagellackkiste neben mir stehen hab, mache ich einfach mal mit.
Gefunden habe ich den Tag bei Lisa von Beauty Carpet .
Der Blog ist wirklich sehenswert, schaut ihn euch mal an!


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?

Zusammen mit Unter-, Über- und Stampinglacken komme ich derzeit auf 61 Lacke..Es waren einmal mehr, aber ich hab jetzt neulich ausgemistet.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Den hab ich mal zum Geburtstag bekommen und es war ein weißlich trüber von Manhattan mit silbernem Schimmer und Glitzerstückchen drin.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Der obengenannte und ein rosa/pfirsichfarbender von Maybelline Jade..einer von den kleinen dünnen.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Zuletzt habe ich gekauft den MNY Lack in 449 und am gleichen Tag habe ich auch Astor 830 POP FIZZ geschenkt bekommen.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Definitv von P2! Gefolgt von Essence.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Schon seit einer Woche und deshalb total abgegammelt: MNY 449, Ringfinger Essence 02 Pixie Dust und als Topper Essence 01 Waking up in Vegas

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Derzeit eigentlich am liebsten gar keinen! Sonst trage ich gerne dunkle, beerige Rottöne oder Nudelacke.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Chanel Paradoxal und Jade Rose, je um die 22€ ( hat sich aber nicht wirklich gelohnt).

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Hehe.. die habe ich jetzt neulich aussortiert. In meiner jetzigen Sammlung wäre das sicher MAC in der Farbe IN THE BUFF.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Mal sehen, vielleicht einen von Butter London oder Essie..=)


Ich füge einfach mal noch was hinzu!

11. Welcher Lack hat eine besondere Geschichte/emotionale Bedeutung und welche?
Bei mir sind das unter anderem OPI in der Farbe Russian Navy (als mein Freund mal nach Hause gefahren ist und ich die Aussicht hatte ihn erst in 3 Monaten wieder zu sehen) und MAC Blue India (hab ich auf Klassenfahrt in Prag gekauft und die Suche des Ladens und die Sprache waren recht große Schwierigkeiten), sowie China Glaze Ruby Pumps (hat mein Freund mich mal mit überrascht nachdem ich den Lack wochenlang angeschmachtet hatte, ihn mir aber nicht kaufen wollte).

Wer mitmachen will kann gerne mitmachen, postet doch dann einen Link in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen