Sonntag

Kosmetik Inventur, Klappe die 2.

Hallo ihr Lieben! ich hab mir nochmal eine Übersicht über meine Kosmetik gemacht, einfach um mal zu gucken was mehr oder weniger geworden ist.
Die kursiven Zahlen geben die Menge der Produkte vom 14.05.11 an, die fetten Ziffern geben den momentanen Bestand an:


Lipglosse – 2 5
Lippenstifte – 19 18
Lippenpflegestifte - 6 5
Bronzing Powders – 0 2
Blushes – 20 24
Highlighter - 7 8
Concealer – 1 3
Compact Powder – 6 9
Loose Powder - 2 2
Foundation – 4 7
Bronzing Base - 1 1
Face Base – 3 3
Mascara – 8 13
Dip eyeliner – 2 3
Eyelinder PEN – 0 0
Eyebrow Set - 2 2
Kajalstifte – 7 9
Gel Eyeliner – 8 4
Pinsel –34 41
Single Eyeshadows – 38 45
Duo eyeshadows – 5 4
Trio eyeshadows – 2 2
Quadro Eyeshadow – 2 3
Creme Eyeshadows - 0 2
Lidschatten Base – 1 2
Jumbo Pencils – 1 3
Wimpern – 0 0
Pigmente – 2 3
Paletten: -Concealer Palette
- Kontourpalette
-2 Sleek Paletten
Nagellacke - 70 61


Stand : 28.01.12

Wirklich überraschend ist das Ergebnis jetzt nicht gerade.. ich habe ein Paar Lacke aussortiert und auch von einigen Lidschatten habe ich mich gertrennt, aber es sind auch ein paar wieder hinzu gekommen.
Besonders im Bereich Foundation, Puder und Blush sind ein paar Dinge hinzugekommen, da ich mich in diesem Bereich öfters vollmale als auf den Augen. Neue Pinsel sind auch hinzugekommen, ebenso wie Mascaras, da ich in diesem Bereich gerne teste.
Alles in Allem ist es aber größtenteils mehr geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen