Sonntag

NEUES

....ist in letzter Zeit vieles bei mir eingezogen. Dabei hab ich germerkt, dass ich mehr High End Produkte gekauft habe und nicht mehr nur Drogerieartikel.
Was wahrscheinlich daher kommt, da ich in einer Drogerie arbeite und mich die Produkte dort nicht mehr so sehr reizen.
Außerdem bin ich dem limitierten Catrice Cream to Powder Blush hinterhergelaufen hab ihn aber nicht bekommen :-/
naja egal.





















Den Tangle Teezer hab ich bei dm erworben und er ist die größere Variante, kostet 14,95€. Er soll besonders beim Knotenentwirren und bei Extentions hilfreich sein und die Knoten sanfter entwirren da die Borsten felxibel sind . Ich mag das Ding irgenwie gerne und auch mein Freunt ist begeistert, da er lange recht krause Haare hat.






















Die Balea Creme hab ich mir gekauft, nachdem ich mich beim Bobbi brown Counter hab schminken lassen und mir geraten wurde, dass ich meiner Haut mehr Feuchtigkeit gönne.
Bis jetzt komme ich ganz gut mit ihr zurecht, hab aber das Gefühl das meine Haut fettiger wird ( das muss ich aber noch weiter beobachten). Ca 2€.





















Mexx Spring Edition, riecht ziemlich gut=) Besonders lange hält der Duft aber nicht ( ist ja auch klar, denn es ist ein Eau de Toilette und kein Parfüm). ca 10€



















L´Oréal Lash Architect 4D, hab ich zusammen mit dem Super Liner bekommen, die Mascara find ich momentan noch nicht so den Brüller (sehr lange Bürste, vieeel Produkt dran) und wie verklebt meine Wimpern ziemlich. Den Super Liner hab ich bis jetzt noch nicht so oft getestet und hab auch sonst keine Erfahrung mit Flüssigeyelinern, komme aber ganz gut damit zurecht.

















Maxbelline Lacke in 76 French Manicure und 630 Dark Demin. Hab ich bis jetzt noch nicht getragen. ca 5-7€























Bobbi Brown Skin Foundation SPF 15 in 0 Porcelain. Ich hab mich am Counter beraten lassen und die auch auftragen lassen und bin bis jetzt sehr begeistert, denn sie macht einen tollen Teint und hält sehr lange. 41€













Das Beste zum Schluss ;)
Illamasqua Cream Blusher in Dixie, hab ich gestern erst gekauft und noch nicht ausprobiert.
Ebenso der Illamasqua Matt Primer. Die Kryolan Lippenstift Probe hab ich mitgegeben bekommen.Bin schon sehr gespannt darauf diese drei Dinge zu testen!! je ca 22€

Habt ihr Interesse an Reviews??!

2 Kommentare:

  1. würde mich zu einer review zu den illamsque produkte freuen (:

    und echt hübscher blog! ♥
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich fände einen Bericht über die Bürste schön. :)

    Ich hab nämlich echt dickes und langes Jahr. Von daher wäre es gut zu wissen ob es ein guter Helfer im Kampf gegen die Knoten ist. ;)

    Liebe Grüße, Jule <3

    AntwortenLöschen