Sonntag

Frage an euch:















Bild von http://www.blasorchester-biberbach.de/Einzelseiten/Konzept.htm
Spielt ihr ein Instrument oder habt mal eins gespielt??

Ich hab angefangen mit pentatonischer Blockflöte
dann normale Blockflöte,
Altflöte,
Querflöte dann bis vor 1,5 Jahren, war auch eigentlich ganz gut(=)) aber hab zuwenig geübt und es dann gelassen mit dem Unterricht. Schulorchester und Blasorchester in der Umgebung hab ich dann auch aufgegeben. Schulorchester, weil es nur bis zu Klasse 12 geht und die Abiklasse einfach keine Zeit mehr dazu hat, Blasorchester weil ich zu faul war und mir auch die Zeit fehlte.
Ich liebe meine Flöten aber immer noch voll=) besonders die Querflöte! auch wenn sie in der Ecke ne Party mit dem Notenständer ohne mich schmeißt!

Also, wie siehts bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Hab in der Grundschule kläglich Blockflöte gespielt:D Dann nichts mehr zwecks Zeitmangel. Hege aber immer noch den WUnsch, irgendwann Klavier zu lernen. aber das wird wohl noch dauern ...

    AntwortenLöschen