Dienstag

MAC Blush Ombre in Vintage Grape

















Hallo meine Lieben, ich hab mir gestern den Vintage Grape Blush aus der Daphne Guinness for MAC Edition auftragen lassen und spontan mitgenommen.
Gekostet hat das limitierte Teil 28€ und es beinhaltet 9g.
Es ist recht fest gepresset sodass man schwer zu viel auf einmal erwischt (was mir sehr gelegen kommt).
Was mir besonders gut gefällt ist, das es zwei Farben sind die ineinander übergehen (auch ein Grund warum ich es gekauft habe).
Über die Haltbarkeit und so kann ich natürlich noch nichts sagen, vielleicht trag ich das mal nach!
Ich finde die Farbe richtig schön =)
Hier jetzt die Bilder

























































































































Kommentare:

  1. Dieses Blush hat mich die letzten Tage sehr gereizt und hätte fast mein erstes Mac-Blush werden können, aber ich bin letztlich doch standhaft geblieben...

    Liebe Grüße und viel Freude mit dem Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Matroschkas nennen sich die Püppchen ;)

    Liebe Grüße undn noch einen schönen Restdienstag...

    AntwortenLöschen
  3. Alles paletti ? ;)

    Ich würde gerne deine Paletten sehen:

    http://ohnemit.blogspot.com/2012/01/tag-lidschattenpaletten.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen