Mittwoch

Tag : Lidschattenpaletten

Wuuhu! ich wurde von der lieben Ahnungslosen Wissenden ( Ohnemit) getagt meine Lidschatten Paletten zu zeigen. Da mach ich natürlich gerne mit, auch wenn ich nicht so sehr viele davon besitze!





















Los gehts:

1. Wie sollte eine Palette beschaffen sein, damit sie dich überzeugt?
Sie sollte Farben beinhalten die ich allesamt benutzen kann und will. Außerdem muss die Pigmentierung und der Preis stimmen, sie kann noch so ein schönes Design haben, wenn die Farben Mist sind nehme ich sie nicht mit.

2. Ist die Verpackung wichtig?
Na sicher ist die Verpackung wichtig, sonst würden die Teile ja rausfallen.. Ne, also im Ernst. Ich muss keine besonderes Design der Verpackung geboten bekommen, wenn mir die Farben gefallen nehm ich das Ding und sonst nicht. Klar, wenn die Verpackung und die Lidschatten innendrin gut hergestellt und designt sind dann ist der Kaufreiz größer, aber ich schaue nicht explitzit nach der Verpackung!

3. Nutzt du die mitgelieferten Applikatoren oder Pinsel?
Nein. Find ich unpraktisch und ich mag die Qualität und die Farbabgabe nicht.

4. Was ist deine liebste Marke für Paletten?
Ich weiß nicht recht..Ich besitze welche mit MAC Lidschatten, welche von Kosmetik Kosmo und von Sleek..alle haben Vor- und Nachteile. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Sleek. Ich mag die Textur der Lidschatten, die Farbzusammenstellungen und die Pigmentierung sehr gerne.

5. High End oder High Street?
Ich würde sagen mittleres Preissegment.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?
Im Moment benutze ich mehr Paletten als Einzellidschatten. Dann hab ich nicht so viel Zeug auf dem Tisch stehen und die Gefahr etwas herunterzuschmeißen ist geringer. Es kommt aber auch immer auf die Farben an, weil ich einige schöne Farben eben nur als Einzellidschatten besitze.

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischt du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Mal so, mal so! Wie ich gerade Lustig bin und Zeit habe.

So, und hier nun meine Paletten=) viel Spass!

die kleineren Drogeriepaletten
















Kosmetik Kosmo
















MAC und Urban Decay


















Sleek Oh So Special















Sleek Monaco














versch. Artdeco und Manhattan

















Wenn ihr noch einzelne Farbbezeichnungen oder Swatches sehen wollt dann sagt mir Bescheid!

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung :) und danke fürs Mitmachen...

    Gibt es dieses Alverde-Trio eigentlich noch? Das zwinkert mir gerade so lieblich zu ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung. Die Sleek Monaco sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja finde ich auch, aber das sind nicht so meine Farben glaube ich. Hab sie nun schon länger und immer noch nicht wirklich benutzt..aber vielleicht ja im Sommer wenn die Farben besster passen =)

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal, hier:

    http://jujus-wonderland.blogspot.com/2011/05/base-vergleich-und-fazit-dazu.html

    Ich habe meine Bases die ich bis dato hatte mal verglichen, reicht dir dieser Post oder würdest du gern extra nochmal was zu der Base lesen (wäre kein problem - mache ich gern).

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen