Freitag

Mieze Mieze Katze.. Mieze Mieze Katz..


















Ich hab zwei neue Mitbewohner, die ich euch heute ein bisschen vorstellen mag.
Die beiden Süßen hab ich vor ca 4 Wochen aus dem Tierheim adoptiert und mittlerweile haben sie sich schon ganz gut eingelebt.
Die beiden Katzen sind ca. 4 Jahre alt und wahrscheinlich Geschwister. Sie sind Hauskatzen, schon immer gewesen. Das war mir/uns sehr wichtig, da unsere Wohnung im dritten Stockwerk ist und somit nicht wirklich für Freiläufer geeignet.
Die Katze, Kira ist eine recht kleine, verspielte Artgenossin, während Balu ( vorher Bella/Bello/wie auch immer) , der Kater, eher zurückhaltend und verschmust ist.






















Die Kira : klein, dünn, mag nicht gerne auf dem Schoß liegen, ist eine pingelige Esserin, liebt Kartons, Äste und Leckerchen, ist manchmal ein wenig hyperaktiv, ist eine klasse Vogelimitatorin, mag es mir beim schminken zuzusehen, hasst Zwiebeln, erschreckt gerne ihren Spielgefährten.






















Der Balu: ist schwer, hat seidiges Fell und große Augen, kratz an Türen wenn er sich Sorgen um einen macht oder Hunger hat, leckt gerne an Plastiktüten, wurde bei seiner Mutter warsch. nicht bemuttert -> kuschelt nur mit Handablecken und Krallen in die Finger hauen, mag Schränke, Kuscheln und Kuscheleinheiten.

Kommentare:

  1. Ooooooooooh, wie hübsch die beiden sind :)

    Schön, dass die Zwei bei dir ein neues kuscheliges Zu Hause gefunden haben, in dem sie sich den Fotos nach zu urteilen schon pudelwohl fühlen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süss und ganz toll dass Du sie aus dem Tierheim genommen hast.
    lg

    AntwortenLöschen